Herbstwanderung der Aktivgruppe

Elf Wanderfreunde unserer Aktivgruppe starteten am 16. Oktober gegen 14.00 Uhr beim TSV Parkplatz zur Tour auf einer Teilstrecke des „Bergdörfer Grenzwegs“.

Über den Grillplatz Stupferich durch den Wald führte die Wanderung runter zur Kleinsteinbacher Straße, dann weiter zum Thomashof und von da aus noch ein kleines Stück bis zum Golfplatz Batzenhof. Gegen 16.00 Uhr kam noch einmal richtig die Sonne heraus, was den Wanderern einen schönen Herbsttag bescherte.

Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Bei einem Zwischenstopp bei der Schweigling Hütte gab es zur Stärkung Butterbrezeln und Sekt und bei bester Bedienung und Bewirtung fand der Abschluss eines rundum gelungenen Wandertages im Restaurant Genusswerk statt.