Herbstwanderung der Aktivgruppe

Nach der langen Zwangspause starten wir am Samstag, den 16.10.2021 zu einer gemeinsamen Wanderung auf einer Teilstrecke des “Bergdörfer Grenzwegs”.

Wir treffen uns zum Abmarsch um 14.00 Uhr auf dem TSV Parkplatz, gehen dann über den Grillplatz Stupferich durch den Wald runter zur Kleinsteinbacher Straße, dann weiter zum Thomashof, noch ein kleinen Stück bis zum Golfplatz Batzenhof, wo wir gegen 17.00 Uhr zum gemütlichen Einkehrschwung im Restaurant Genusswerk eintreffen.

Fußkranke „Aktivler“ können gerne mit dem Fahrrad oder Auto direkt zum Restaurant kommen.

Selbstverständlich halten uns an die aktuellen Corona-Regeln, also bitte Maske nicht vergessen!

Gäste sind wie immer willkommen.

Anmeldung bis 14. Oktober bei Harald Jourdan, Tel. 0721 451394 | Mobil 0176 992 668 44 | E-Mail an harald@jourdan-ka.de