Erste spielt um 15 Uhr gegen Ispringen

Da das Pokalspiel unserer 2. Mannschaft bereits am Donnerstag stattfindet, wurde die Anstoßzeit unserer 1. Mannschaft für das Verbandspokalspiel gegen den Landesligisten 1. FC Ispringen am Sonntag auf 15 Uhr vorverlegt.

Der 1. FC Ispringen ist als langjähriger A-Ligist nach dem Aufstieg 16/17 in die Kreisliga dort bereits in der Saison 18/19 über die Relegation in die Landesliga aufgestiegen. In der Saison 19/20 belegte man Platz 12 und in der abgebrochenen Saison 20/21 Platz 5.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind gespannt, wie sich unsere Mannschaft gegen den zwei Klassen höher angesiedelten Gast bewährt, der am ersten Spieltag den Verbandsligisten Spvgg Durlach Aue mit 5:3 in die Knie gezwungen hat.

Sollte es tatsächlich gelingen dieses Spiel zu gewinnen, würde man bereits am Mittwoch, 04. August den Oberligisten 1. FC Bruchsal erwarten.