E-Jugend weiter erfolgreich

Beim heutigen Gastspiel unserer E1 beim FV Ettlingenweier versprach der Spielplan schon im Vorfeld „Spannung“ und bei schwer bespielbarem Boden mussten wir gleich im ersten Spiel gegen Beiertheim 1 einen 0:1 Rückstand in Kauf nehmen. Durch Kampf und starken Willen konnte Simon aber in der 10 Minute zum 1:1 ausgleichen und dieses Endergebnis sicherte uns Leo mit einer Reihe glänzender Paraden.

Auch im zweiten Spiel gegen Ettlingenweier kamen wir zunächst nur schwer ins Spiel, konnten aber dennoch durch Simon mit 1:0 in Führung gehen. Direkt im Gegenzug konnte der Gegner ausgleichen, aber wieder Simon legte zum verdienten 2:1 Endstand nach.

Mit dem FV Grünwinkel trafen wir im letzten Spiel auf eine starke, uns bisher unbekannte Mannschaft. Trotz einer hervorragenden Abwehrleistung konnten wir das 0:1 nicht verhindern. In der letzten Minute lag Luis der Ausgleich fast auf dem Fuß, aber leider ging der Schuss nur an die Latte, sodass wir die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen mussten.

Das insgesamt gute Ergebnis war zu einem guten Teil unserem Tormann Leo zu verdanken, was nach dem Spiel auch vom gegnerischen Trainerteam anerkennend gelobt wurde.

Es spielten: Leo, Bendix, Lars, Dominik, Lias, David, Simon, Luis, Gianluca.

Unsere E2 hatte ein Heimspiel im normalen Spielmodus 3 x 20 Minuten gegen den TSV Auerbach 1.

Nach anfänglichem respektvollem Abtasten begannen unsere Jungs schon nach kurzer Zeit eine fulminante Torejagd. Es folgten schöne Passkombinationen, eingeleitet durch hervorragende Abwehrleistungen und einem Weitschusstor. Heute war alles zu sehen. Der Torhunger von Jonathan war ungebremst und kann sich sehen lassen, nicht zuletzt auch das Ergebnis von 14:2.

Es spielten: Kenan, Lion, Tim, Leo 2, Clemens, Jonathan 8, Mateo 4.