E-Jugend bei Turnier in Ettlingen

Nach der Wiederaufnahme des Spielbetriebs konnte unsere E-Jugend am Samstag den 11.09. bei einem Turnier in Ettlingen teilnehmen.

Gleich im ersten Spiel mussten wir uns gegen die besser spielende Mannschaft der Spielvereinigung Durlach Aue mit einem 0:5  geschlagen geben. Im Rückspiel waren wir dem Ausgleich sehr nahe und gingen trotz einer Niederlage von 0:1 als moralischer Sieger vom Platz.

Nunmehr gut eingespielt konnten wir im zweiten Match die Spielvereinigung Spessart-Schöllbronn durch gute Spiel-Kombinationen und herrliche Tore mit 5:1 besiegen und auch das Rückspiel wurde durch den in einen Torrausch verfallenen Mittelstürmer mit 7:0 gewonnen.

Trotz kämpferischem Einsatz mussten wir uns der Spielvereinigung Ettlingen mit einem 1:2 im dritten Spiel geschlagen geben, aber auch hier wurde das Rückspiel zu einer klaren Sache bei der wir das Turnier mit einem 6:0 beenden konnten.

Herzlichen Glückwunsch für eine ganzheitliche Mannschaftsleistung zum 2 Tabellenplatz.

Es spielten Leo, Savion, Lars, Lias 5, David 2, Dominik 2, Clemens, Jonathan, Mateo 2, Gianluca 7 und Bendix 1.