E-Jugend auf Torejagd

Erstmals mit einem neu eingeführten Spielmodus musste unsere E1 am heutigen Samstag beim TSV Reichenbach antreten.

Auf einem 25 x 25 Meter großen Spielfeld mit 4 Mini-Toren wurde ohne Tormann mit 3 gegen 3 Spielern 15 Minuten lang gespielt, wobei nach jeweils 3 Minuten ein Spielerwechsel stattfand.

Schon unter der Woche wurde sichtbar, wie schwer es den Jungs fiel sich an diesen Spielrhythmus zu gewöhnen und das machte sich auch in den Anfangsminuten gegen den TSV Reichenbach bemerkbar.

Nach 5 Minuten war es dann trotzdem soweit und Luis konnte das erste Tor erzielen. Das war aber nur der Auftakt zu mehreren weiteren Treffern, nach denen sich der TSV Reichenbach mit 6:0 geschlagen geben musste.

Mit diesem Erfolg im Rücken konnten unsere Jungs beim anschließenden Treffen auf den FV Alem. Bruchhausen ihre Torjagd ungebremst fortsetzen und nach beachtlichen Passkombinationen und sehenswerten Toren kam es zum verdienten Endergebnis von 12:4.

Der wohl schwerste Gegner des heutigen Spieltages war die Spielvereinigung Durlach Aue 1. Bei diesem Spiel fielen die Tore auf beiden Seiten und es war ein stetes hin und her. Nicht zuletzt der Kreativität von Dominik und Gianluca mit ihren herrlichen Kombinationen war es zu verdanken, dass wir das Spiel mit einem gerechten 7:7 beenden konnten.

Mit sagenhaften 25 geschossen Toren von Dominik, Simon, Gianluca, David, Luis und Lias gehen wir ungeschlagen in den nächsten Spieltag.

Klasse Jungs!