Asphaltplatz wegen Unfallgefahr gesperrt. Helfer für Befestigung Ballfang gesucht – Update: Arbeiten abgeschlossen

Update 11.05.2021: Der Asphaltplatz ist mittlerweile wieder freigegeben. Auch unter den aktuell vorherrschenden Auflagen ist es uns mit einem kleinen Helferteam erfolgreich gelungen die Mattenhalterungen am Asphaltplatz zu erneuern und die Matten wieder zu befestigen. Bei den neuen Halterungen haben wir uns außerdem für Metall entschieden, um dem Problem für die Zukunft vorzubeugen.
Entsprechend freuen wir uns euch alle wieder auf dem Asphaltplatz begrüßen zu können.




Der Asphaltplatz ist gesperrt. Bitte informieren Sie ihre Kinder, dass sie den Platz nicht nutzen dürfen.
Es hat sich eine Ballfangmatte gelöst. Die Halterungen sind porös und es besteht erhöhte Unfallgefahr.
Zur Befestigung der Matten suchen wir kurzfristig Helfer. Bitte unter helferstunden@tsv-palmbach.de melden.

Das könnte dich auch interessieren …