2. Spieltag der E-Jugend

Am Samstag den 25.09. war unsere E1 bei herrlichem Fußball Wetter zu Gast beim SVK Beiertheim.

Gleich das erste Spiel gegen den SSV Ettlingen konnten wir nach kurzen Anlaufschwierigkeiten durch schöne Passkombinationen und zuletzt durch eine stabile Abwehrleistung von Bendix, Tim und Lars mit 6:0 gewinnen.

Gegen den nächsten gefühlt stärksten Gegner des Spieltages, den SV Beiertheim hatten wir vom letzten Jahr noch eine Rechnung offen und hatten uns deshalb auch viel vorgenommen. Trotz einer hervorragenden Torwartleistung von Leo  gingen wir zunächst mit 0:1 in Rückstand, aber danach war es das Spiel von Dominik, der auf 1:1 ausglich und danach auch den verdienten Siegtreffer zum 2:1 Endstand markierte.

Auch beim letzten Spiel gegen den SV Spielberg glänzten wir durch eine überragende Mannschaftsleistung und gewannen mit 10:1.

Damit können wir entspannt und ungeschlagen in den 3. Spieltag gehen.

Tore: Dominik 6, Gianluca 5, Luis 2, David 2, Simon 2, Lias 1,

Bei schönstem Wetter, angenehmen Temperaturen, aber schlecht bespielbarem Platz bestritt am gleichen Tag unsere E2 ihren zweiten Spieltag in Stupferich.

Regelkonform hatte man an diesem Tag drei Spiele à 20 Minuten zu absolvieren. Das erste Spiel gegen SSV Ettlingen 3 ging knapp mit 4:3 verloren, aber die gezeigten Leistungen machten Hoffnung auf mehr, denn schließlich konnte durch Kampf und mannschaftlichen Zusammenhalt ein deutlicher Rückstand noch fast in ein Unentschieden umgewandelt werden.

Frohen Mutes gingen wir in das zweite Spiel, gegen die SG Stupferich, aber leider war uns dieser Gegner an diesem Tag in allen Belangen überlegen, was sich auch im Ergebnis widerspiegelte.

Dagegen wurde das letzte der drei Spiele an diesem Tag gegen den FV Malsch 3 vollkommen verdient mit 6:3 gewonnen. Eine Trotzreaktion, toller Kampf und schön herausgespielte Tore machten den Unterschied.

Die Tore am heutigen Tag erzielten Mateo (4), Jonathan (3), Bence (1), sowie Leo M.(1).