Zweite unterliegt Mühlburg

In einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten unterliegt unsere Reserve dem SV SW Mühlburg klar und verdient mit 1:5.

Der TSV startet gut in das Spiel und bekam bereits nach sieben Minuten einen Foulelfmeter zugesprochen, mit dem Schumacher dann aber am Torhüter scheiterte. Besser machte es Senthilvinayagan, der den zweiten Foulelfmeter in Minute 22. souverän zum 1:0 verwandelte. Der Favorit aus Mühlburg tat sich schwer und haderte auch des Öfteren mit den Schiedsrichterentscheidungen. Obwohl der Gast dann auch selbst noch einen Strafstoß vergab, gelang es mit dem Halbzeitpfiff zum 1:1 auszugleichen.

Gästetrainer Brenner fand zur Pause dann die richtigen Worte, denn sein Team präsentierte sich in ganz anderer Form, brauchte aber bis zur 69. Minute, um das 1:2 zu erzielen, legte aber kurz darauf das 1:3 nach (74.). Obwohl sich der SV SW dann selbst durch eine gelb/rote Karte noch schwächte, gelang es sogar noch die Treffer zum 1:4 (84.) und 1:5 (88.) zu erzielen.

Am Ende hat der Favorit gesiegt und der TSV 2 kann am kommenden Sonntag beim FC Neureut 2 seine Ligatauglichkeit unter Beweis stellen.