TSV steht im Pokal-Achtelfinale

Nach einem schweißtreibenden Trainingslagerwochenende stand zum Abschluß das Pokalspiel gegen den Kreisligaaufsteiger der Spvgg Söllingen an.

Der TSV legte los, wie die Feuerwehr und führte nach Toren von 2x Kaspar und Prütting bereits 3:0, ehe die nach eigener Aussage ersatzgeschwächte Spvgg auf 3:2 verkürzen konnte. Hoffmann verwandelte aber umgehend einen Foulelfmeter zum 4:2.

Nachdem der Gast auf 4:3 herankam, wurde es vor allem auf den Zuschauerrängen emotional und der sehr gut leitende Schiri Strunz kam auch noch ins Schwitzen.

Auch in diesem Spiel haben wir wieder einen schmerzlichen Ausfall, denn Nüssle stand ein Spieler so auf den Fuß, dass er sich eine Platzwunde auf dem Fußrasten zuzog. Gute Besserung Nut !

Am Ende ein hochverdienter Sieg, der uns in das nächste Spiel gegen die SG FV/DJK Daxlanden führt.