Starke Leistung unserer E-Jugend

Am dritten Spieltag setzte gleich zu Beginn unseres Heimspiels um 11:30 Uhr gegen Berghausen auch der Regen ein.

Hellwach und im Bewusstsein, dass heute Punkte her müssen, spielten wir von Anfang an druckvoll nach vorne und schnell konnte Dominik die ersten beiden Tore für uns erzielen und kurz darauf hatte dann Luis das 3:0 auf dem Fuß. Etwas zu selbstsicher schenkten wir dem Gegner das 3:1, doch Gianluca konnte noch vor der Halbzeit auf 4:1 erhöhen.

In der zweiten Hälfte trafen wir eine ganz andere Mannschaft an, die bald auf 4:2 und 4:3 erhöhte. Mit aller Kraft stemmten wir uns dagegen und konnten im letzten Drittel wieder das Spiel übernehmen. Den Schlusspunkt zum 5:3 Endstand setzte wieder Dominik, der mit seinem krönenden Treffer eindrucksvoll seine starke Leistung demonstrierte.

Wie eng dieses Jahr das Leistungsniveau der Staffel ist, zeigt sich schon daran, dass wir mit unserem ersten Sieg von Tabellenplatz 8 auf 4 gestiegen sind.

Klasse Jungs weiter so.