Seniorenmannschaften steigen auf !!

Beim heutigen außerordentlichen Verbandstag wurde beschlossen, die aktuelle Runde abzubrechen und die jeweiligen Tabellenführer aufsteigen zu lassen.

Hierdurch sind unsere beiden Seniorenmannschaften, die beide Tabellenführer ihrer Staffel sind und zudem die besten Quotienten (erspielte Punkte geteilt durch Spiele) haben in die A-Klasse (1. Mannschaft) und B-Klasse (2. Mannschaft) aufgestiegen.

Den Fleiß und das Engagement, welches beide Mannschaften ausgezeichnet hat wurde hierdurch belohnt.

Recht herzlich danken wir an dieser Stelle unseren beiden Trainern Daniel und Nico, die es geschafft haben, beide Mannschaften sportlich weiter zu entwickeln und den entsprechenden Ehrgeiz bei den Spielern zu erwecken, sich in die Spiele hineinzuarbeiten und nicht bei einem Gegentor die Köpfe hängen zu lassen.

Des Weiteren geht der Dank auch an unsere Physios Selina und Anja, welche die Jungs immer mit entsprechenden Behandlungsmethoden fit bekommen haben bzw. die erforderliche Erstversorgung bei Verletzungen übernommen haben.

Ein Riesenkompliment geht auch an unser New Media Team Natascha und Timo, die in diesem Bereich Herausragendes leisten.

Letztendlich gilt unser Dank aber auch den Verantwortlichen des TSV, unseren Fans, Sponsoren und Unterstützern, die uns jederzeit in  allen Belangen unterstützt haben.

Natürlich ist aber allen bewusst, dass diese Aufstiege in einer ganz besonderen Saison erreicht wurden, die noch immer unter einem äußeren Einfluss stehen, den wir noch immer nicht vollständig unter Kontrolle haben.

Ungeachtet dessen werden uns diese Meisterschaften aus diesem Grunde aber auch immer in Erinnerung bleiben.

Stand heute sollt die neue Saison am ersten Septemberwochenende starten, bis dahin wird sich dann hoffentlich alles zum Positiven gewandt haben.