Senioren sensationell im Pokal-Viertelfinale

Mit einer starken Leistung gegen die Mannschaft der SG DJK/FV Daxlanden konnten die TSV-Senioren zu Hause in der Runde um den Kreispokal Karlsruhe des Badischen Fußballverbands glänzen.

Gegen den fast in Bestbesetzung angetretenen Kreisligisten konnte man schnell durch Hoffmann und Prütting mit 2:0 in Führung gehen, bevor noch in der ersten Spielhälfte der Anschlusstreffer fiel.

Nach der Pause legte der TSV aber wieder vor und zog durch Becker, nochmals Prütting und ein Eigentor der Gäste schnell auf 5:1 davon.

Der Treffer zum 5:2 der ab dem Strafraum ideenlosen Gäste war nur noch Makulatur.

Unter dem Strich war es eine sehr souveräne Vorstellung, die mit einem verdienten Einzug ins Viertelfinale belohnt wurde.