Mitgliederversammlung und Jugendhauptversammlung 2020

Am Montag, den 28. September 2020 um 19.30 Uhr findet unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt.

Dazu laden wir alle Mitglieder ganz herzlich ein.

Die ursprünglich am 13. Mai 2020 geplante Mitgliederversammlung musste aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden.

Wir weichen auf die TSV-Turnhalle aus, um die Corona Regeln einhalten zu können und bitten um deren Beachtung (Tragen von Mund-Nasen-Schutzmaske, Abstandsregeln einhalten).

Die Mitgliederversammlung ist das oberste Organ des Vereins. Seien Sie dabei, diskutieren und entscheiden Sie mit. Unterstützen Sie die Arbeit der Verwaltung durch Ihre Teilnahme.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
  2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Ehrungen
  5. Bericht 1. Vorsitzende
  6. Bericht Schatzmeister
  7. Bericht Kassenprüfer
  8. Berichte der Abteilungen / Ausschüsse
  9. Aussprache zu den Berichten
  10. Bildung eines Wahlausschusses
  11. Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes und der Gesamtverwaltung
  12. Wahlen
  13. Bestätigung Spielausschussvorsitzender Fußball
  14. Behandlung von eingegangenen Anträgen
  15. Anfragen und Wortmeldungen aus der Mitgliederversammlung

Anträge müssen spätestens 2 Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich bei  der 1. Vorsitzenden Karin Ginzky, Im Kloth 56 76228 Karlsruhe, abgegeben werden.

Bereits vorher um 18.00 Uhr findet an gleicher Stelle unsere Jugendhauptversammlung statt, zu der alle Kinder und die jugendlichen Mitglieder des TSV Palmbach, sowie deren Eltern und die Jugendbetreuer herzlich eingeladen sind.

Tagesordnung:

2. Bericht der Jugendleitung