Erfolgreiche F-Jugend beim Jugendturnier in Dietlingen

Am Samstag den 25.01.2020 waren wir zu Gast beim TUS Ellmendingen. Gespielt wurde in der Speiterlinghalle in Dietlingen.

Der Spielplan versprach schon im Vorfeld einen interessanten Samstagvormittag. Im ersten Spiel gegen SV Langensteinbach gingen wir nach kurzer Zeit in Rückstand, den wir zum 1:1 ausgleichen konnten. Danach war es ein Spiel auf ein Tor, der Gegner kam nicht mehr über die Mittellinie und hielt durch eine gute Abwehrleistung den Ausgleich.

Das nächste Spiel haben wir dann gewonnen. Im dritten und letzten Spiel ging es gegen die Kicker vom SV Pforzheim, die unserer Mannschaft nochmals alles abverlangten, das dann mit einem 3:2 Sieg für uns entschieden wurde.

Verdient durfte die Mannschaft ihre Medaillen bei der Siegerehrung entgegen nehmen.