E-Jugend mit unglücklicher Heimniederlage

Das erste Heimspiel unserer E Jugend begann am 26.9. gegen einen stark aufspielenden Gegner aus Wössingen, der auch schnell mit 0:2 in Führung gehen konnte. Unsere Jungs bewiesen aber Moral und konnten schon wie in der Woche zuvor mit Gianluca den Anschlusstreffer landen. Bendix traf dann vor der Halbzeit sogar noch zum 2:2 Ausgleich.

In der zweiten Hälfte war es dann zunächst unser Spiel. David erhöhte auf 3:2 und der Gegner kam selten über die Mittellinie. Allerdings verpassten wir es zu erhöhen und aus dem Nichts stand es 3:3.

Über den Verlauf des Spiel wäre das eigentlich ein gerechtes Ergebnis gewesen, doch der Gegner konterte uns in der vorletzten Minute aus und schoss das Siegtor.

Es war eine hervorragende Mannschaftsleistung die zumindest einen Punkt verdient hätte.