E-Jugend in Kleinsteinbach chancenlos

Bei gutem Wetter aber schlechten Platzverhältnissen waren wir am Samstag zu Gast beim Tabellenführer dem ATSV Kleinsteinbach.

Bis zur 13. Minute war es eine ausgeglichene Partie. Leider versäumten wir es früh in Führung zu gehen und brachten so den Gegner ins Spiel. Dessen ein Jahr älterer Jahrgang machte sich nun deutlich bemerkbar und wir kamen kaum noch aus unserer eigenen Hälfte. So lagen wir bis zur Halbzeit schon mit drei Toren im Rückstand.

Sogar zwei Jahre älteren Spielern sah sich unser Jüngster Mateo gegenüber, der auch heute wieder zum Einsatz kam. Nicht nur ihm, sondern auch dem Rest der Mannschaft fehlte die nötige Erfahrung, um diesem übermächtigen Jahrgang etwas entgegenzustellen.

In der zweiten Hälfte standen unsere beiden Torhüter Clemens und Jonathan unter Dauerbeschuss und fast zwangsläufig fielen weitere Tore. Die Torhüter konnten durch ihre hervorragende Leistung ein noch höheres Ergebnis verhindern und David schoss in der letzten Minute sogar noch den versprochenen Ehrentreffer zum 12:1 Endstand.

Am 7. November kommt es zuhause zu einem Derby gegen den SCW Wettersbach.