E-Jugend bestreitet 1. Spieltag der Saison

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung mit vielen Absagen, durften wir am 19. September unser erstes E-Jugendspiel beim SVK Beiertheim bestreiten.

Bei guten Platzverhältnissen gingen wir in einem stark umkämpften Spiel  in der 20. Minute durch Gianluca in Führung. Beiertheim konterte jedoch sofort und traf noch vor der Halbzeit zum Ausgleich. Bis dahin war es ein Spiel auf Augenhöhe, dies aber nur sprichwörtlich. Die körperliche Überlegenheit der Gegner machte sich dann in der zweiten Hälfte bemerkbar und wir mussten uns nach 50 Minuten mit 6:1 geschlagen geben.

Unsere Jungs trugen ihre mit Wunschnummer versehenen neuen Trikots, die vom Auto-Service Laudicina in Ettlingen gesponsert wurden, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.