Daniel Biehl und der TSV Palmbach verlängern ihre Zusammenarbeit

Der TSV Palmbach und Daniel Biehl, der Chef-Trainer unserer Seniorenmannschaften haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt.

Mit Daniel ist ein Trainer am Werk, der die Mannschaften seit seinem Amtsantritt in allen Belangen weiter nach vorne gebracht hat, was sich im Moment so darstellt, dass beide Mannschaften in ihren Spielklassen auf dem ersten Tabellenplatz stehen.

Um noch bessere Kontinuität und Planungssicherheit für beide Seiten zu erhalten, hat man sich auf eine mehrjährige Laufzeit, also auch über die Saison 20/21 hinaus geeinigt.

Die Verantwortlichen freuen sich, dass man sich bereits zu so einem frühen Zeitpunkt einigen konnte und wünschen Daniel weiterhin das erforderliche Fortune bei seiner Trainertätigkeit.