C-Juniorinnen empfingen den FC Hambrücken

Am Freitagabend (16.10.2020) trafen unsere C-Juniorinnen zuhause auf den FV Hambrücken. Nach einem 8:2 im ersten Spiel gegen die JSG Wiesloch/Horrenberg eine Woche zuvor war die Motivation sehr groß.

Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen, die ersten Torschüsse der gegnerischen Mannschaft konnte unsere Torfrau Anneke sicher halten. Unsere Chancen im Angriff konnten wir lange Zeit leider nicht nutzen. Ein Konter der Gastspielerinnen in der 14. Minute konnte zunächst abgewehrt werden, wurde aber im Nachschuss zu einem 0:1 verwandelt. Trotz mehr Ballbesitz gingen unsere Mädchen mit Rückstand in die Pause.

In der zweiten Hälfte befand sich der Ball bis auf einzelne Konter meistens in der gegnerischen Hälfte. Unsere Mädchen machten Druck aufs Tor und waren spielerisch überlegen. Doch leider fehlte das letzte Glück zum Ausgleich. Erst 5 Minuten vor Abpfiff konnte Mara mit einem platzierten Schuss den Ausgleich erreichen. Die Mädchen versuchten mit großem Einsatz bis zur letzten Minute den Siegtreffer zu erzielen, es blieb allerdings beim 1:1.

Alle Mädchen haben ein gutes Spiel gemacht und gemeinsam bis zum Schluss ausdauernd gekämpft – eine tolle Leistung!

Vielen Dank an das Trainerteam für sein Engagement und die große Ausdauer beim Aufbau der Mannschaft!

Kader: Anneke, Sarah, Mara, Greta, Ayla, Ilayda, Laura, Amelie, Lilly, Theresa (C)