Zweite unterliegt Büchig knapp

Mit dem letzten Aufgebot brach der TSV-Tross zum schweren Auswärtsspiel beim zu diesem Zeitpunkt noch Tabellenführer Büchig 2 auf. Am Ende stand eine knappe 3:5-Niederlage in den Akten.

Trotz der zu erwartenden Niederlage startete der TSV gut und ging gar durch Sikorskij mit 0:1 in Führung. Der VSV schlug aber umgehend zurück und drehte das Spiel innerhalb weniger Minuten auf 3:1.

Klingel T. verkürzte mit einem Elfmeter noch auf 2:3, jedoch legte der VSV ebenfalls mit einem Elfmeter zum 4:2 und auch noch zum 5:2 nach. Routinier Ohl blieb es vorbehalten nochmals auf 5:3 zu verkürzen.

Tabellarisch verbleibt man auf Platz sechs der Tabelle und erwartet am kommenden Sonntag den FV Rußheim 2 zum ersten Pflichtspiel 2019.