Zweite mit Punkteteilung in Mörsch

Am 11. Spieltag konnte unsere Zweite in Mörsch trotz Überlegenheit nur einen Punkt nach Hause nehmen.

Der TSV zeigte sich von Anfang an als spielbestimmende Mannschaft, dem fehlenden Tempo im Spiel zu Schulde konnte man sich allerdings nur wenige Torchancen erarbeiten. In der ersten Halbzeit hätte es mit ein wenig mehr Glück zum Erfolg führen können. Nach starkem Sololauf von Iadonisi setzte Kapitän Steinberg per Distanzschuss den Ball ans Lattenkreuz, ein Tor von Sikorskij wurde, wohl zu Unrecht, vom Schiedsrichter als Abseits zurück gepfiffen.

In der zweiten Halbzeit zumeist dasselbe Bild. Der TSV spielte immer wieder erfolgreich den Ball von hinten nach vorne, konnte sich aber gegen den tief stehenden Gegner keine echten Torchancen erarbeiten und somit musste man sich mit dem 0:0 zufriedengeben.

Am Ende eine gefühlte Niederlage in der man dem Gegner zwei Punkte schenkte. Unsere Zweite sieht sich allerdings weiterhin als Tabellenführer und hat nächste Woche bei der Reserve des PSK die Chance zur Wiedergutmachung.