Zweite mit ersten Punkteverlust

Am 4. Spieltag reiste unsere 2. Mannschaft als Tabellenführer zur zweiten des TSV aus Spessart.

In der 19. Minute erzielte Klingel nach einem starken Diagonalball von Kronenwett das 0:1, allerdings konnte Spessart noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich erzielen (41. Kies). In der 81. Minute drehte Spessart das Spiel (Flöh) und man vermutete, das die Palmbacher heute mit leeren Händen nach Hause müssten. In der 2. Minute der Nachspielzeit schaffte es, nach einem Eckball und etwas rumgestocher im Strafraum, unser Torhüter Daniel Schuhmacher mit einem schönen Dropkick den verdienten Ausgleich zu erzielen.

Letzten Endes muss man mit der etwas glücklichen Punkteteilung zufrieden sein. Der erste Dämpfer der Saison kam wohl zur rechten Zeit und für das nächste Spiel gegen den KFV II gilt es die gemachten Fehler abzustellen und die Chancenverwertung weiterhin zu verbessern.