Zweite beendet Vorbereitung mit Sieg

Unsere Zweite konnte im letzten Testspiel der Vorbereitung die Zweite des TSV Etzenrot mit 4:2 besiegen. In einer sehenswerten ersten Halbzeit erzielte Musso in der 12. Minute das 1:0, ehe Becker in der 25. Minuten den Ausgleich erzielte. In der 30. Minute übernahm unsere Zweite erneut durch Musso die Führung, doch der TSV aus Etzenrot gab sich nicht auf und erzielte lediglich 2 Minuten später durch Schwab den Ausgleich. Noch vor der Halbzeit brachte Steinberg den TSV wieder in Führung (43.).

In der zweiten Halbzeit übernahm unsere Zweite mehr und mehr die Kontrolle. Debütant Sanden erhöhte in der 55. Minute, etwas kurios, die Führung des TSV auf 4:2. Man ließ nichts mehr anbrennen und konnte somit die Vorbereitung erfolgreich abschließen. Am Sonntag beginnt auch unsere zweite die neue Saison mit einem Heimspiel um 15 Uhr gegen VFB Grötzingen II.