Zweite baut Tabellenführung aus

Zum zweiten Heimspiel der Saison empfing unsere zweite als Tabellenführer die zweite des VfR Ittersbach.

Die Mannschaft wollte die Tabellenführung nicht aufgeben und so legte man auch fulminant los. Nach nur 25 Minuten konnte der TSV fünf Tore zu seinen Gunsten buchen (Senthilvinayagan 6., Musso 9.,21., Biehl 16., Steinberg 25.).

Nach der Halbzeit hatte der TSV Spiel und Gegner weiterhin im Griff und man konnte auf 7:0 durch Masino (49.) und Sikorskij (78.) erhöhen. Dem Spielstand zu schulde ließ man noch einige Tore entgehen.

Der TSV Palmbach hat in den letzten Spielen ein klares Statement gesetzt und man hat gesehen dass man das Potenzial hat oben mitzuspielen.
Coach Kindler muss mit der Mannschaft weiterhin hart arbeiten, um dieses Ziel wahr werden zu lassen.