Vermeidbare Niederlage beim Spitzenreiter

Ohne Toptorjäger Prütting, Capitano Nüßle und Staubsauger Kuhs reiste unsere 1. Mannschaft mit denkbar ungünstigen Voraussetzungen zum Ligaprimus aus Oberweier, der die volle Kapelle aufbieten konnte.

Nach dem überraschenden und frühen 0:1 durch einen schönen Kopfball von Wenzel (10.), kam Oberweier kaum in das Spiel und hatte es wie im Vorspiel seiner Tormaschine Lopez zu verdanken, der mit zwei Kopfbällen (17. / 45 + 4) noch vor der Pause das Spiel drehte.

Mit einer äußerst beachtlichen Leistung hatte man in der zweiten Hälfte den Tabellenführer aber lange am Rande eines Punktverlustes, jedoch spielte das Team zu homogen und brachte dank der individuellen Klasse und trotz Leistungsabfall am Ende der Partie das Ergebnis geschickt über die Zeit.

Die Palmbacher rutschen wieder auf Platz sechs und erwarten am Sonntag den Tabellenzweiten aus Kleinsteinbach zum Tanz.