TSV Palmbach und Daniel Biehl verlängern ihre Zusammenarbeit

Der TSV Palmbach und der Trainer der 1. Mannschaft Daniel Biehl haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit in der Saison 19/20 verständigt.

Daniel ist es gelungen, den extrem hohen personellen Aderlass am Ende der vergangenen Saison zu kompensieren, mit einigen wenigen gezielten Verstärkungen die Qualität der Mannschaft hoch zu halten.

Die rege Trainingsbeteiligung und die hervorragenden Trainingsbedingungen auf dem nagelneuen Kunstrasenplatz haben aktuell dazu beigetragen eine für diese Spielklasse  optimale Wintervorbereitung durchzuführen.

Durch gezieltes Arbeiten an den erforderlichen Stellschrauben steht eine mehr als erwartet erfolgreiche Mannschaft auf dem Platz, die sich im oberen Bereich der Tabelle wiederfindet.

Wir danken Daniel für die Zusage und wünschen ihm und der Mannschaft eine weiterhin so erfolgreiche und vor allem verletzungsfreien weiteren Saisonverlauf.