Staffelmeisterschaft auch für F-1 Jugend

Zu den Rückrundenspielen in der Hallenrunde des Badischen Fußballverbands trat unsere F1 heute in ihrer Gruppe in der Sporthalle in Rüppurr an.

Schon im ersten Spiel, das in der Hinrunde noch verloren wurde, war allen klar was heute möglich war. Überragend beendeten wir die Begegnung zu unseren Gunsten und auch die nächsten beiden Spiele konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung für uns entscheiden.

Im vierten Spiel trennten wir uns mit einem 0:0 gegen eine gut spielende Mannschaft aus Stupferich. Im letzten Spiel bekamen wir in den vorletzten Sekunden noch den 2:2 Gegentreffer.

Eine grandiose Aufholjagt am heutigen Sonntag bescherte uns den Staffelsieg, den unsere F-2 vorletzte Woche schon bei ihrem Einsatz in Jöhlingen erreichen konnte.

Beiden Mannschaften herzlichen Glückwunsch zur Staffelmeisterschaft.