Pfalzwanderung der Aktivgruppe

In die schöne Pfalz führt die Frühlingswanderung unserer Aktivgruppe am kommenden Samstag, 11. Mai.

Die Abfahrt mit dem Bus erfolgt um 9.42 Uhr an der Haltestelle „Im Winterrot“ zum HBF Karlsruhe, von wo wir um 10.33 Uhr mit der RB 51 nach Edesheim fahren. Von dort aus wandern wir ca. 1 Stunde nach Rhodt, wo eine kurze Einkehr erfolgt.

Danach geht es über die Weinberge Richtung Edenkobener Tal in ca. 2-stündiger Wanderung nach St. Martin.

Einkehr und Abschluss machen wir hier in der Besenwirtschaft des Weinguts „Gilda Moll“, bevor wir um 17.32 Uhr die Rückfahrt antreten, zunächst mit dem Bus 501 nach Edenkoben Bahnhof und von da um 18.26 Uhr weiter nach Karlsruhe.

Wegen Reservierung in der Besenwirtschaft und Beschaffung der Fahrkarten bitten wir bis spätestens 09.05.2019 um Anmeldung der Teilnahme bei Harald Jourdan, Handy: 0176 992 668 44 oder E-Mail: harald@jourdan-ka.de