Kantersieg der Ersten in Schöllbronn

Ebenfalls mit großer Personalnot (Kastner, Nüßle, Fischer, Steinberg und El Mansouri fehlten) reiste unsere 1. Mannschaft zum TSV Schöllbronn, gegen den man das Hinspiel nur knapp mit 2:1 gewonnen hatte. Dass am Ende ein 6:1-Auswärtssieg zu Buche stand, hätte vorher wohl kaum jemand gewettet.

Nachdem sich die Hausherren recht lange ihrer Felle erwehren konnte, brach das Bollwerk kurz vor der Pause und 2 x Prütting (35./43.) sowie Kaspar (39.) ließen Palmbach auf 0:3 davonziehen.

Zur Pause wechselte Trainer Biehl dann dreimal, was dem Spielverlauf keinen Abbruch tat. Bastian (58.), Wenzel (69.) und Hoffmann mit einem Elfmeter stellten auf 0:6, ehe Schöllbronn zum 1:6 (81.) traf.

Durch den Sieg verbleibt man auf Platz fünf und auf Tuchfühlung zum Relegationsplatz. Erster Heimspielgegner im Jahr 2019 ist der FV Ettlingenweier 3 am kommen den Sonntag.