F-2 Jugend zu Gast bei der SpVgg Durlach Aue

Wie schon am ersten Spieltag, mussten wir auch zu unsrem zweiten Spieltag am 21. September bei tollem Wetter und besten Bedingungen ohne Auswechselspieler zur SpVgg Durlach Aue.

Das erste Spiel gegen Neuburgweier haben wir komplett verschlafen, hatten aber auch extreme Probleme uns gegen den 2011er Jahrgang durchzusetzen.

Gegen Knielingen 2 haben wir lange gut mitgespielt, uns dann aber leider zu schnell aufgegeben und verdient verloren.

Im dritten Spiel gegen die 4. Mannschaft vom SSV Ettlingen das gleiche Bild, gut mitgespielt, aber nach dem ersten Gegentor jegliche Motivation abgelegt.

Beim letzten Spiel gegen die „Freie Turnerschaft Forchheim“ gingen wir zum ersten Mal in Führung. Zwei Minuten Unachtsamkeit reichten dem Gegner allerdings aus, um das Spiel zu drehen und den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Wir bedanken uns bei der SpVgg Durlach Aue für einen tollen Spieltag und bei allen Teams für die fair geführten Partien.