Dank an die Mitwirkenden beim Sportfest

Der TSV Palmbach bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern, Gästen, und Mannschaften, die unser Sportfest besucht haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die während des Wochenendes, aber auch davor und danach zur Unterstützung bereit waren. Sei es beim Zeltauf- und -abbau, bei der organisatorischen Vorbereitung, oder an den beiden Tagen an den Verkaufsständen. Alles muss ineinander greifen, damit ein Sportfest gelingen kann. Ohne diesen ehrenamtlichen Einsatz wäre die Durchführung eines Sportfestes nicht machbar.

Ebenso ein Dankeschön für die Geld- und Sachspenden, für die finanzielle Unterstützung durch unsere Sponsoren, sowie für die vielen Kuchenspenden.

Dank auch an alle Anwohner für Ihr Verständnis, wenn auch mal zu späterer Stunde noch gefeiert wurde.