1. Spieltag der F-2 Jugend

Am ersten Spieltag der neuen Runde ging es für die F2 nach Knielingen zum Sportfest am 15. September 2019.

Bei spätsommerlichen 30 Grad absolvierten unsere Jungs 4 Spiele. Da wir nur mit einem Auswechselspieler angereist sind, keine leichte Aufgabe für uns.

Die Nervosität war unserer Mannschaft in den ersten 2 Spielen anzusehen, aber wir haben gekämpft und konnten uns von Spiel zu Spiel steigern.

Die ersten beiden Spiele gegen die Freie Turnerschaft Forchheim und die SpVgg Durlach Aue gingen leider verloren, gegen den SSV Ettlingen gelang uns ein gerechtes Unentschieden, auch wenn wir den Ausgleich kurz vor Schluss hinnehmen mussten.

Im letzten Spiel gegen den VfB Knielingen ging uns leider ein wenig die Luft aus, was aber anhand unsres dünnen Kaders keine Überraschung war.

Ein großes Lob an unsere Jungs, die sich nie aufgegeben haben und disziplinierten Fußball gespielt haben.

Außerdem ein großes Dankeschön an alle Mannschaften, besonders den VfB Knielingen für den toll organisierten Spieltag.