Zweite verliert im Endspurt

Trotz einer Tor-Gala von Klingel T. hat es unsere 2. Mannschaft nicht geschafft, einen zwischenzeitliche 3:1-Vorsprung über die Runden zu bringen und unterlag kurz vor Schluß mit 4:5.

Das Ergebnis trübte ein wenig das Novum in der Geschichte des TSV, dass in diesem Spiel zwei Vater/Sohn-Paare auf dem Platz standen. Neben den bereits bekannte Klingel R. und T. waren am heutigen Spiel auch Papa Mario M. und Sohn Daniele M. auf dem Feld, wobei der Neuzugang Junior Daniele zum Einstand gleich das Auftakttor zum 1:0 erzielte (14.). Nach dem Ausgleich erhöhte Klingel T. erhöhte auf 3:1 (37./44.).

Nach dem Wechsel kam der Gast auf 3:3 heran (54./57.), ehe Klingel T. erneut zum 3:4 traf (69.). In den Schlussminuten zollte man den Temperaturen Tribut und der FT konnte neben dem Ausgleich zum 4:4 (80.) gar durch einen Foulelfmeter das spiel noch auf 4:5 drehen.

Am kommenden Sonntag geht es zum Rundenabschluss noch zum ATSV Kleinsteinbach 2.