Zweite unterliegt zum Jahresabschluss

Im letzten Spiel des Kalenderjahres 2018 musste unsere ansonsten auswärtsstarke 2. Mannschaft eine 5:2-Niederlage beim FV Grünwinkel 2 einstecken.

Trotz der frühen Führung durch Wenzel (10.), der einen Ball aus spitzem Winkel ins lange Eck bugsierte, konnte der TSV das Spiel nicht für sich gestalten. Ein direkter Freistoß zum 1:1 (13.) und ein Konter zum 2:1 (30.) ließen den Gastgeber in Führung gehen, ehe Steinberg noch vor der Pause zum 2:2 egalisierte (36.).

Vom Anstoß zur zweiten Hälfte weg erzielte der FVG das 3:2 (46.) und zog nach einem unnötigen weil vermeidbaren Eckball mit 4:2 davon (67.). Als dann in der 70. Minute noch das 5:2 folgte, hatte der TSV dem nichts mehr entgegenzusetzen.

Trotz der Niederlage überwintert man auf Platz 8 der Tabelle.