Zweite startet mit Sieg in die Runde

In der ersten Hitzeschlacht des 1. Spieltages der Kreisklasse C3 konnte unsere 2. Mannschaft einen glücklich 3:2-Auftaktsieg erspielen.

In der Schlussphase der ersten Hälfte fielen die Tore wie reife Früchte. Das 1:0 von Klingel T. (40.) egalisierte der FVG bereits zwei Minuten später zum 1:1 (42.). Wenzel erzielte postwendend das 2:1 (44.), verletzte sich aber noch in derselben Spielminute und musste vom Feld. Mit dem Pausenpfiff erzielte der Gast dann gar noch das 2:2 (45.).

In der zweiten Hälfte mussten beide Teams den hohen Temperaturen Tribut zollen und am Ende war es wiederum Klingel T. dessen Schuss der Torhüter nicht parrieren konnte und zum 3:2 ins eigene Netz faustete (79.).

Unter dem Strich ein verdienter Sieg, der mit Platz 3 in der Tabelle belohnt wurde.