Zweite siegt in Rüppurr

In einer meist sehr einseitigen Partie konnte unsere 2. Mannschaft die SG FV/DJK Rüppurr 3 mit 5:0 klar besiegen.

Wer gedacht hatte, dass der Dreier von Prütting von Vortag “legendär” bleiben würde, der sah sich getäuscht, denn noch nicht einmal 24 Stunden später netzte Wenzel dreimal hintereinander einen Freistoß direkt in die Maschen der Rüppurrer, was einen lupenreinen Hattrick bedeutet. Kaspar erhöhte sogar noch vor der Pause auf 4:0.

Bedingt durch die spätsommerliche Hitze ließ es der TS in der zweiten Hälfte dann lockerer angehen, hatte aber noch einige Großchancen, von denen jedoch nur Visel einen Kopfball nach einer Ecke schulmäßig verwandelte.

Hierdurch verbesserte man sich um eine Stelle auf Platz sieben der Tabelle und erwartet am Sonntag den TV Mörsch 2, der durch das Nichtantreten des Gegners kampflos zu drei Punkten gekommen ist.

Das könnte dich auch interessieren …