Verabschiedung von Alexander Paar

Nach fast fünf sehr erfolgreichen Jahren hat Alexander Paar seine Funktion im Spielbetrieb des TSV Palmbach aus beruflichen Gründen beendet.

Der TSV Palmbach bedankt sich bei Alex für Unterstützung, in der er u.a. als Spielausschuß, Trainer der 2. Mannschaft, “Team Manager” der zweiten Mannschaft und zuletzt auch als “Chefkoch” bei den Heimspielen der Senioren tätig war.

Gekrönt wurde der Einsatz mit dem Doppelaufstieg beider Seniorenteams in der Saison 2015/2016.

An seiner neuen Wirkungsstätte, dem Clubhaus des TSV Etzenrot bekam er im Rahmen des Traininglagers der Senioren von Abteilungsleiter Schneider und Spielführer Kraft einen Geschenkkorb und und eine Doppelration seiner geliebten weißen Mäuse als Dankeschön überreicht.

Wir wünschen ihm viele Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte und sicher wird der eine oder andere Palmbacher sich mal auf ein “halbes Hähnchen” bei ihm blicken lassen.