Sportfest bei herrlichem Sommerwetter

Unser Sportfest am 16. und 17. Juni war sehr gut besucht.

Samstags wurde auf dem Rasen Fußball geboten. Die Mädchenmannschaften (TSV – SV Blankenloch) begannen. Die Senioren (TSV – SV Hohenwettersbach) folgten und gegen Abend kämpften 4 Palmbacher Mannschaften um den Straßencup.

Parallel dazu fanden in der Halle eine Tischtennis-Vorführung mit Manuel Winter des ASV Grünwettersbach statt. Im Anschluss zeigte Julian Bertsch, der in der 3. Bundesliga turnt, tolle Sprünge am Minitrampolin.

Die Kampfsportabteilung rundete das Programm ab. Sie demonstrierten Szenen aus dem Training mit Doppelstock, Einzelstock und Abwehrtechniken für den Ernstfall.

Die Judo-Kids ließen es sich nicht nehmen, trotz Wettkampf am Morgen Würfe, Fallen und kleine Kämpfe zu zeigen.

Sonntag war der Tag der Kinder mit sehr vielen verschiedenen Angeboten. Der Rasenplatz, Asphaltplatz und die Halle waren ausgelastet.

Es fand nebeneinander ein Bambinispielfest, Schnuppertraining, Fußballparcours und ein Turn-Kindergarten in der Halle statt.

Zum gemeinsamen Fahnenlauf mit Siegerehrung trafen sich alle Teilnehmer auf dem Rasen.

Über die vielen Teilnehmer haben wir uns sehr gefreut. Leider reichte die Kapazität der TSV Küche nicht. Wir entschuldigen uns bei allen, die lange auf ihr Mittagessen warten mussten.

Ein herzliches Danke schön an alle, die als Besucher, Helfer, Sportler oder Sponsoren das Fest ermöglich haben.