Sommer-Flohmarkt der Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des TSV Palmbach veranstaltet am Samstag, den 05. Mai 2018 in der TSV – Sporthalle, Waldbronnerstr. 12 einen

Sommer – Flohmarkt „Rund um Kids und Teens“.

In der Zeit von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr werden Kinderkleidung in allen Größen, Spielzeug, Bücher und vieles andere mehr angeboten. Schwangere mit Mutterpass oder sichtbarem Bauch dürfen schon ab 13.00 Uhr stöbern!

Außerdem lädt die TSV-Jugend zu Kaffee, selbst gebackenem Kuchen und heißen Würstchen ein.
Mit dem Erlös aus der Veranstaltung wird die Jugendarbeit des Vereins gefördert.

Anfahrt:

• Sie erreichen uns mit dem ÖPNV innerhalb von 20 Minuten mit dem Bus 47 ab dem Hauptbahnhof Karlsruhe (Vorplatz). Fahren Sie bis zur Haltestelle Palmbach Kirche. Zur Fahrplanauskunft.
  • Mit dem PKW erreichen Sie uns innerhalb 15 Minuten über die BAB-Ausfahrt Karlsbad (A8) aus Karlsruhe oder aus Pforzheim.
  • Eine Bitte für alle Besucher die mit dem PKW kommen: In Karlsruhe wird zukünftig das Parken auf dem Gehweg mit einem Strafzettel geahndet. Bitte Parken Sie nicht auf dem Gehweg, dafür können Sie dann etwas mehr einkaufen. Am besten an der Waldbronner Straße “bergab” parken.
  • Webseite “Gehwegparken” der Stadt Karlsruhe: https://www.karlsruhe.de/b3/verkehr/automobil/gehwegparken/ahndung.de

Anmeldung für Verkäufer:

• Tischreservierung und Anmeldung ab 09.04.2018 per E-Mail: flohmarkt@tsv-palmbach.de
    Standgebühr 5,00 Euro + Kuchen / Kleiderständer 2,50 Euro / Standgebühr ohne Kuchen 15,- Euro.
    Bitte schicken sie uns zur Anmeldung folgende Informationen zu:
    – Name
    – Anzahl Tische (max. 2 Tische und mit oder ohne Ständerplatz)
    – Telefonnummer
    – evtl. Platzwunsch
    Wir freuen uns auf ihre Anmeldung. Sie erhalten dann von uns kurzfristig eine Rückantwort.