Radtour der Aktiv-Gruppe nach Neuburg/Pfalz

Am Donnerstag, den 31. Mai 2018 an Fronleichnam, startet unsere Aktiv-Gruppe unter Führung von Konrad eine ca. 60 km lange Radtour nach Neuburg/Pfalz.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr beim TSV-Parkplatz, von wo aus wir über Wolfartsweier Richtung Oberwald zum Parkplatz des Sportgeländes der Spielvereinigung Durlach-Aue am Erlachseeweg fahren. Hier können gegen 10.45 Uhr weitere Mitfahrer zu uns stoßen.

Danach geht es weiter nach Karlsruhe, beim VfB Südstadt der Alb entlang über Maximiliansau Richtung Neuburg zur Einkehr in der Lautermuschel. Frisch gestärkt geht es nach dieser Pause mit der Radfähre zum alten Zollhaus nach Neuburgweier, über Forchheim, Ettlingen und Wolfartsweier mit einer kleinen Bergwertung wieder zurück nach Palmbach.

Mitfahrende Gäste sind willkommen. Anmeldung erbeten bis 28.5.  bei Harald Jourdan harald@jourdan-ka.de oder 0176 99266844.