Judo Abteilung weiter erfolgreich

Einmal auf der selben Matte stehen wie die Bundesliga-Stars. Diesen Traum durften sich die Judoka bei der Badischen Einzelmeisterschaft in der Altersklasse U12 erfüllen – gleichzeitig die höchste Meisterschaft in dieser Altersklasse.

Diese fand am 18.03.2018 in der Albgauhalle in Ettlingen statt, wo auch die Bundesliga-Heimkämpfe des Judo Club Ettlingen ausgetragen werden. Als Ausrichter des Turniers organisierte der JC Ettlingen den Wettkampf dort und bot beste Rahmenbedingungen: auf drei Matten konnte gleichzeitig gekämpft und angefeuert werden.

Natürlich war auch der TSV Palmbach dabei! Hannah kämpfte in der Gewichtsklasse bis 28 kg mit, betreut von ihrem Trainer Andi Windhab. Nach einer starken Leistung erkämpfte sie sich den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch Hannah!