Jahresabschlusswanderung der Aktivgruppe

Mit einem Ausflug in der näheren Umgebung lassen wir unsere Aktivitäten für das Jahr 2018 ausklingen.

Wir starten am Samstag, 01.12.18  um 14.00 Uhr beim TSV Parkplatz.

Der Weg führt uns nach Reichenbach, weiter durch den Kurpark bis nach Neurod. (Gehzeit: gemütliche 2 Std.)

Einkehr ist in der Gaststätte “An der Kochmühle“ ca. gegen 16.00 Uhr geplant. (Öffnungszeit ab 16.00 Uhr)

Rückfahrt, in Anbetracht der späten Uhrzeit bzw. Dunkelheit, mit der S1 zum Hbf und weiter mit 47 Bus. Den Zeitpunkt der Rückfahrt können wir je nach Lust und Laune festlegen.

Fußkranke oder nicht so Wanderfreudige können mit dem Auto zur Kochmühle fahren.

Sollte wider Erwarten sehr schlechtes Wetter sein, müssen wir mit Bus und Bahn fahren (wegen Reservierung in der Kochmühle).

Zwecks genauer Personenzahl für die Reservierung in der Gaststätte bitte rechtzeitig anmelden.

Tel. 451394 oder 0176 992 668 44, besser noch über Mail: harald@jourdan-ka.de