Herbstwanderung in die Hessigheimer Felsengärten

Am 06. Oktober führt uns Wanderführer Wolfgang Weiler zu einem Ausflug zu den “Felsengärten” in Hessigheim bei Besigheim.

Um 10.25 Uhr ist Abfahrt am Bahnhof Durlach Gleis 1. Wir fahren mit der S4 über Heilbronn und kommen um 11.48 Uhr in Besigheim an.

Von Besigheim geht es nach Hessigheim, eine Strecke von etwa 5 km mit herrlichem Panoramablick auf die Neckarschleife bei Hessigheim und die “Felsengärten” Hessigheim. Dort durchwandern wir den etwa halbstündigen Rundweg durch die “Felsengärten”.

Auf dem Rückweg besichtigen wir den historischen Ortskern von Besigheim, Zusammenfluss von Enz und Neckar und kehren in einem schönen Besen ein.

Die Rückfahrt erfolgt entweder über Bietigheim-Bissingen oder über Heilbronn nach Absprache.

Anmeldung bitte bei Harald Jourdan, über Handy 0176 992 668 44 oder E-Mail harald@jourdan-ka.de bis Donnerstag den 04.Oktober.