Gute Vorbereitung auf die Saison

Nach den Siegen beim Sportfestspiel in Hohenwettersbach (3:1) und in Waldprechtsweier (2:1) und dem Remis (1:1) beim FC Südstern 2 musste man nach zwei schnellen Gegentoren innerhalb von sieben Minuten in Rußheim einen möglichen Pokal-Coup leider begraben, denn der abgezockte Gegner spielte die Zeit herunter (0:2).

Es folgten dann sehenswerte und torreiche Tage mit dem 4:5 gegen KIT, 7:1 gegen Leopoldshafen 2, dem 4:2 gegen Daxlanden 2 und dem 3:2 gegen DJK Ost.

Zum Abschluss des Trainingslager am vergangenen Wochenende musste man im Rückspiel gegen den FC Südstern 2 der Belastung und den Temperaturen Tribut zollen und wurde durch drei sehenswerte Distanztreffer mit 0:3 bezwungen.

Erfreulicher Weise konnten die Neuzugänge überzeugen und werden sicherlich in der neuen Saison eine wichtige Rolle spielen.

Wichtig ist, dass außer den schon vorher Langzeitverletzen Kuhs und Masino  alle Mann an Bord sind und auf den Saisonstart brennen.