TSV ist erster Tabellenführer der Saison
Mit dem nicht erwarteten, aber am Ende klaren 4:1-Heimsieg gegen den in diversen Medien zum Aufstiegsaspiranten erkorenen VfR ittersbach ist der TSV der erste Tabellenführer der neuen Saison.
In einer weiteren Hitzeschlacht kam der TSV nach nervösem Start gut in das Spiel und vertändelte einige Angriffe fahrlässig. Es dauerte bis zur 41. Minute, als Bastian einen Linksschuß aus 14 Metern zum 1:0 in die Maschen setzte.
Nach dem Wechsel blieb der TSV gegen überraschend harmlose Ittersbacher, bei denen Le Falher zunächst noch auf der Bank blieb und Brenner sich alleine ziemlich aufrieb, weiter am Drücker.
Einen Konter, bei dem Kaspar alleine auf Torhüter Kanteh zulief, verwandelte er sicher in die linke untere Ecke zum 2:0 (54.).
Als Bastian ebenfalls flach in das rechte untere Eck zum 3:0 einschoß (65.) und Werstein mit einem Distanzschuß gar das 4:0 markierte (67.), war die Messe gelesen. Das 4:1 durch Brenner in der 80. Minute war ein kleiner Schönheitsfehler.
Der gravierende personelle Umbruch hat dem TSV nach momentanem Erkenntnisstand nicht geschadet und man ziert erfreulicher Weise die Tabellenspitze.
Am kommenden Sonntag geht es dann um 17 Uhr zum TSV Spessart.