Erste verliert auch gegen Mörsch

Bei äußerst undankbaren Außentemperaturen traf der TSV auf einen hoch motivierten Gast aus Mörsch, der verdient mit einem 1:4 die Punkte aus Palmbach mitnahm.

Nach zwei vergebenen Chancen zum Auftakt kam die Halbzeitshow von Torjäger Sane der den TSV in der ersten halben Stunde im Alleingang erschoß (8./11./24.). Kastner gelang es sogar noch einen Elfmeter zu halten. In der Folge stabilisierte sich unsere Mannschaft etwas und hielt den TV auf Distanz.

Nachdem der TV durch See das 4:0 erzielt hatte (68.) gelang es dem eingewechselten Klingel T., der vorher bereits dreimal bei der 2. Mannschaft getroffen hatte erzielte den Anschlußtreffer zum 1:4 (76.) zu erzielen. Mehr war an diesem Tag aber nicht drin.

Zum Rundenabschluß geht es am kommenden Sonntag noch zum Aufstiegsaspiranten ATSV Kleinsteinbach.