Erste unterliegt Spielberg 2

“Ohne 12” reiste unsere 1. Mannschaft am Pfingstsamstag zum Duell bei den in den letzten Wochen ebenfalls recht erfolglosen Göcklern aus Spielberg. Da die 2. Mannschaft spielfrei war, konnte man sich aus deren Pool bedienen.

Während des ersten Durchgangs konnte man in einigen Spielzügen gute Anlagen finden, allerdings war man dann an der Strafraumgrenze meist am Ende des Lateins. Das frühe Ausscheiden von Bastian, der eine Risswunde an der Lippe abbekam (20.), war wenig zuträglich für eine Besserung. Zwei Chancen in der Endphase, wobei Gutzeit die aussichtsreichste davon rechts am Tor vorbei schob, waren die ganze Ausbeute.

In Hälfte zwei hatte der SVS auch einige Torchancen, von denen Schreiber einen Angriff über rechts mit einem eher schwachen Schuss aus 14 Metern glücklich in die kurze Ecke zum 0:1 verwandelte (66.). Der TSV mühte sich dann redlich, der finale Pass oder ein gezielter Distanzschuss wollten aber partout nicht glücken und so ging man abermals als Verlierer vom Platz.

Am kommenden Sonntag erwartet man den Tabellensechsten TV Mörsch zum letzten Heimspiel der Saison.