Erste unterliegt Ittersbach

Innerhalb von vier Tagen hat unsere 1. Mannschaft ihre gute Ausgangsposition im Aufstiegsrennen deutlich verschlechtert. Nach der Niederlage im Derby setzte es eine nicht geplante 2:3 Heimniederlage gegen die sich noch im Abstiegskampf befindlichen Ittersbacher.

Gegen die meist defensiv agierenden Gäste brachte der TSV außer einem Distanzschuss von Becker Sa. (39.) nichts auf die Kette und mit dem Pausenpfiff erzielte der VfR-Goalgetter Guhr gar das 0:1 (45.).

Mit einen schönen Täuschungsmanöver kurz nach Wiederanpfiff verlud Vatovci VfR-Keeper Kanteh und erzielte das 1:1 (49.). Leider konnte der TSV nicht nachlegen und wiederum Guhr mit einem Distanzschuss zum 1:2 (63.) lies die Ittersbacher Farben jubeln. Der Jubel war noch nicht verklungen, da kuckte Minteh Torhüter Kastner aus und schob zum 1:3 ein (69.). Zwar konnte Gegenheimer wiederum kurz danach einen Foulelfmeter zum 2:3 Anschlusstreffer links oben versenken (69.), das war aber das maximale an diesem Tag.

Am kommenden Donnerstag 05. April um 19 Uhr erwartet man den SV Spielberg 2 zum Gipfeltreffen (4. gegen 2.), bevor dann am kommenden Sonntag der Spitzenreiter Forchheim seine Visitenkarte in Palmbach abgibt.