Erste gewinnt in Ettlingenweier

Bei hochsommerlichen Temperaturen und auf dem holprigen Nebenplatz des FVE gelang unserer 1. Mannschaft ein leistungsgerechter 2:0 Auswärtssieg.

In einer Partie bei der die Heimmannschaft ihr Glück in einer extrem ruppigen un teils unsportlichen Spielweise ihr Glück suchte, hielt der TSV dagegen und erarbeitete sich etliche Einschßmöglichkeiten. Erst spät glückte dann Prütting das 0:1 (43.), als der Torhüter einen nicht ganz unhaltbaren Schuss durchrutschen ließ.

Nach dem Wechsel dasselbe Bild: Palmbach lief an und der FVE versuchte mit den bereits erwähnten Methoden und verbalen Provokationen im Spiel zu bleiben. Nach einigen vergebenen Matchbällen, war es wiederum Prütting, der nach schönem Zuspiel von Sternberg das 0:2 (75.) erzielte und den Sack zumachte.

Durch den Sieg ist man auf Platz 4 vorgerückt und fährt am kommenden Samstag (!) 16 Uhr zum SV Völkersbach.